Armin Auth

Armin Auth, *29.10.1967 Frankfurt am Main

Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe neben einer wunderbaren Ehefrau auch noch zwei wunderhübsche Töchter (7 und 5). Neben der Familie gehören lesen, reisen, Musik hören, musizieren (Trompete – leider seit geraumer Zeit eher selten) und das spielen mit einer Vielzahl von Gadgets zu meinen Interessen. Seit 1997 wohnen wir am Niederrhein, seit 2002 in Krefeld.

Seit 1988 befasse ich mit beruflich der Organisation von Geschäftsprozessen, DV-Organisation, Projektmanagement, Outsourcing, Service Management, IT-Architekturen und vielem mehr für Industrieunternehmen – national und international: Messer Griesheim GmbH (jetzt Air Liquide Deutschland), Schmalbach Lubeca AG (jetzt Ball Packaging Europe), AMCOR, Hydro Aluminium Deutschland GmbH (als deutsche Tochtergesellschaft der Norsk Hydro ASA). Seit Dezember 2009 bin ich verantwortlich für die globalen IS Infrastructure Services (Desktop Services (incl. LAN), Server Hosting, WAN) der Norsk Hydro ASA.

Disclosure: Diese Website ist mein persönliches Weblog. Was immer ich hier schreibe, ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht unbedingt die Meinung meines Arbeitgebers oder eines seiner Kunden bzw. Lieferanten wider.

Andere Profile von mir im Web:

XING

View Armin Auth's profile on LinkedIn
Armin Auth bei Stayfriends

Und wer meint, daß er mir eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte – hier ist mein Wunschzettel bei amazon.de.

Ich bin @arminauth bei identi.ca / twitter



Follow

Get every new post delivered to your Inbox.