Yo isch kann

Das tut soooo weh. Nicht nur, dass die hessische SPD bei der Neuwahl im Januar einen aus meiner Sicht bedauernswerten Tropf verheizt, das Motto des Wahlkampfes von Barack Obama so abzuwandeln ist die absolute Härte. Und warum überhaupt “isch”? Die Amis reden immer von “we can”, das ist aber ganz was anderes.

Kopfschüttel…

Update (2008-12-04): Das Bild ist bei der SPD Marburg ausgetauscht, angeblich ein Hoax. Aber wer glaubt das schon…

2 Responses to “Yo isch kann”


  1. 1 Rhabarber December 4, 2008 at 4:47 pm

    Schon arm wenn man einen Gak nicht versteht. Die Yo isch kann Kampagne ist ein Hoax eines Designers.

  2. 2 Armin Auth December 4, 2008 at 10:14 pm

    Noch ärmer, wenn man nicht mal Gag richtig schreiben kann. Und dann keinen Klarnamen. Ganz stark. Ausserdem, Hoax hin oder her, Fakt ist, dass das Bild mit dem Spruch auf der Webseite der SPD Marburg war. Und im übrigen ändert das an meiner Einschätzung nichts. Danke für den wertvollen Sachbeitrag.


Comments are currently closed.