Pfingsten und Muttertag

Da ist das wunderbare Pfingstwochenende schon wieder vorbei, aber wenigstens hat das Wetter gehalten. Heute ist es zwar nicht mehr so warm wie an den Tagen zuvor, dennoch kann man nicht meckern.

Wir haben einen herrlichen Muttertag im holländischen Freizeitpark Efteling verbracht, der in ca. 90 Minuten von unserem Zuhause leicht zu erreichen ist. Die Kinder hatten ihren Spaß, die Fahrgeschäfte waren zwar gut frequentiert, aber bei weitem nicht überfüllt, sodaß wir jeweils nur kurze Wartezeiten hatten. Und das Wetter…

Heftig war nur der Eintrittspreis – 27€ für ein Kind über 3 Jahren ist doch schon ein wenig viel.

Gestern haben wir dann einen gemütlichen Tag in unserem Garten zugebracht. Das Plantschbecken raus, und die Spielsachen aus der Garage, so war das richtig erholsam. Sommer in der Stadt eben.